Öffnungszeiten

Unser festen Öffnungszeiten
ab 2 Oktober 2022 sind:
Freitags von 19:30 - 23:00 Uhr.
Sonntags von 15:00 - 18:00 Uhr.

Umzug in das neue Vereinsheim ist geschafft!

Nach 20 Jahren in Weilach wurde uns Anfang 2019 der Mietvertrag gekündigt. So mussten wir uns plötzlich auf die Suche nach einer neuen Heimat für unseren Verein machen. Monatelange blieb die Suche erfolglos, wodurch sogar die Vereinsauflösung nicht mehr undenkbar war.
Doch im Sommer letzten Jahres konnte unser Vorstand endlich den Erfolg vermelden. Nach einem öffentlichen Hilferuf über unsere regionale Tageszeitung "Donaukurier" meldete sich Gerhard Mayr aus Langenmosen. Der Inhaber des Malereibetrieb Jakob Mayr bot uns einen ungenutzten Raum in einem der Firmengebäude an. Wie sich zeigte war es die ideale Lösung für uns und man wurde sich schnell einig.
Jetzt begann für unsere Vorstandschaft eine anstrengende und aufreibende Zeit. Der Genehmigungsprozess zog sich, vieles musste geplant und organisiert werden. Unglaublich war das Engagement von Gerhard Mayr. Der in kürzester Zeit die Räumlichkeiten ganz nach unseren Bedürfnissen ausbaute und gestaltete. Schließlich befand sich der Raum zu Beginn noch im Rohbaustadium.
Im Februar war es dann so weit, der Umzug konnte gerade noch rechtzeitig vollzogen werden. Mit vielen fleißigen und vor allem starken Händen war auch der in wenigen Tagen erledigt. Inzwischen ist auch die restliche Einrichtung vervollständigt.
Und es gibt keine zwei Meinungen.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!


Vielen Dank an die Familie Mayr!

Ohne eure großartige Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Die Hygieneschutzmasnahmen

 und die aktuellen Corona-Regelungen 

sind zu befolgen!